MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Carina ist Pfadfinderin

Eine Pfadfinderin bei "Shopping Queen"
Eine Pfadfinderin bei "Shopping Queen" Carina ist Gruppenleiterin 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Sie ist die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Koblenz

Carina startet in die "Shopping Queen"-Woche in Koblenz. Die 23-Jährige arbeitet als Interior Designerin für ein schwedisches Möbelhaus und ist Gruppenleiterin bei den Pfadfindern.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Carina ist Pfadfinderin
"Shopping Queen"-Kandidatin Carina ist Pfadfinderin

Kandidatin Carina startet in die "Shopping Queen"-Woche. Die Interior Designerin wird am ersten Tag einen Look zum Motto "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" suchen. Zuvor stellt sich die 23-Jährige allerdings vor und verrät sogleich ihr größtes Hobby. "Ich bin Gruppenleiterin bei den Pfadfindern", sagt Carina stolz. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Pfadfinder – was war nie mein Ding gewesen. Da stand ich nie drauf."

Auch Zelte aufbauen ist nicht nach Guidos Geschmack. Aber Carina macht mit ihrer Pfadfinder-Gruppe auch andere Dinge. Sie bauen Vogelhäuser, kümmern sich um die Waldpflege und machen Musik zusammen.

Carina sieht sich nicht als "Modepüppchen", glaubt aber bei "Shopping Queen" dennoch gute Chancen auf den Sieg zu haben. "Ich weiß, wie ich mich zu einem bestimmten Thema anzuziehen habe." Die Kandidatin aus Koblenz legt sehr viel Wert auf "bequeme" Mode und kann mit hohen High Heels nicht viel anfangen.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die Kandidatin sehr hübsch und bewundert ihre roten Haare. Ob Carina ihren BH auch "sportlich und bequem" auf dem Catwalk in Szene setzten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"