MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Carmen hat viel Temperament

Buenos días, Carmen
Buenos días, Carmen "Ich habe das Temperament für Shopping Queen!" 00:02:11
00:00 | 00:02:11

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund geht Carmen shoppen

"Shopping Queen" ist in Dortmund zu Gast. Als erste Kandidatin der Woche geht Carmen auf Shoppingtour. Die 54-Jährige ist der Meinung, das passende Temperament für "Shopping Queen" zu besitzen. Ob ihr das zum Sieg verhilft?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Carmen
Carmen: "Meine Kleider nähe ich mir alle selber."

Carmen wurde zwar in Madrid geboren, lebt aber schon seit fast 54 Jahren in Dortmund. Die "Shopping Queen"-Kandidatin arbeitet in der Marktforschung. Ihre größte Leidenschaft ist aber das Tanzen. Carmen tanzt gerne Flamenco und wirbelt dabei rasant übers Parkett. Die Kleider beim Flamenco-Tanz gefallen ihr dabei besonders gut und sie gesteht: "Meine Kleider nähe ich mir alle selber." Guido Maria Kretschmer findet es sehr schön, wenn jemand nähen kann. "Man macht was für andere oder für sich selbst und schafft etwas Einmaliges."

Carmen ist sich sicher: "Ich werde 'Shopping Queen' von Dortmund, weil ich das Temperament dafür habe." Ob die lebenslustige Kandidatin einen eleganten Look zum Motto "Großes Kino - sei der Star auf dem Deutschen Filmball!" finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest