MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Cata ist Kolumbianerin und immer gut drauf

Cata hat fast immer gute Laune
Cata hat fast immer gute Laune Guido findet die Kolumbianerin sehr süß 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Sie geht am vierten Tag auf große Shoppingtour

Kandidatin Cata bricht am vierten Tag in Freiburg auf große Shoppingtour auf. Die Kolumbianerin hat immer gute Laune. Doch wenn sie Hunger hat, kann sie "wild" werden. Auch in Sachen Mode kennt sich die 25-Jährige aus. Das Motto der Woche sollte sie daher ohne Probleme meistern können.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Cata
"Shopping Queen"-Kandidatin Cata

"Shopping Queen"-Teilnehmerin Cata ist am vierten Tag an der Reihe. Guido Maria Kretschmer findet die Kolumbianerin auf den ersten Blick sehr süß und sportlich. Er vermutet, dass Cata etwas auf Lehramt studiert. Da hat der Designer glatt richtig getippt, denn die 25-Jährige war in ihrer Heimat Grundschullehrerin. "Aber da das hier nicht anerkannt ist, musste ich wieder von vorne anfangen", erklärt sie.

Cata besitzt eine besondere Leidenschaft für Taschen - allerdings nicht für jede Art. Speziell die Taschen aus ihrer Heimat Kolumbien haben es ihr angetan. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie ein Charity Projekt, bei dem sie diese besonderen Taschen übers Internet verkaufen. Modeexperte Guido Maria Kretschmer gesteht, dass er die Modelle schon sehr "eigenwillig" findet. Er lobt aber: "Das sind süße Hippie-Taschen."

Die 25-Jährige verrät, dass sie immer gute Laune hat. Allerdings kann sie sehr "wild" werden, wenn sie Hunger hat. Auf Knopfdruck bekommt sie allerdings keine böse Grimasse geschnitten. Cata ist also definitiv ein fröhlicher rund positiver Mensch mit viel Energie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"