MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Cati: Mit Leidenschaft zur Shopping Queen

Flamenco-Tänzerin Cati will gewinnen

Diese Woche läuft die 500. Folge "Shopping Queen" über den Bildschirm und das wird in Düsseldorf mit einem großen Jubiläum unter dem Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke"gefeiert.

- Anzeige -

Die letzte Kandidatin der Woche ist die 38-jährige Cati. Die Inhaberin einer Tanzschule wird von Guido Maria Kretschmer direkt als "Fashion Mädchen" eingeschätzt. Der Star-Designer lässt sich zwar von der Leidenschaft der Flamenco-Tänzerin anstecken, kann sich aber nicht für die Accessoires der Tänzerin begeistern: "Hat die einen Salat im Haar? Sieht aus wie ein Salat – Kopfsalat", vermutet der Star-Designer.

Kandidatin Cati lässt sich davon nicht beeindrucken, denn sie will die neue Shopping Queen von Düsseldorf werden: "Ich werde Shopping Queen, weil ich glaube, dass ich die Leidenschaft vom Flamenco auch ins Shoppen legen kann", zeigt sich Cati optimistisch.

Lässt sich nur hoffen, dass Cati das Shoppen genauso im Blut hat, wie den Rhythmus!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest