MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Cecile hat ein großes Hobby

Als Theodora Flipper betreibt sie einen Plus-Size-Blog

In Augsburg stellen sich diese Woche fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen der Herausforderung in nur vier Stunden einen perfekten Look zum Motto "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank" zu kreieren. Am zweiten Tag versucht Cecile ihr Glück.

- Anzeige -

Cecile ist 27 Jahre alt und arbeitet im öffentlichen Dienst. Ihr Herz hat sie allerdings an die Mode verloren und deshalb schreibt sie in ihrer Freizeit einen Mode-Blog: "Mein größtes Hobby ist mein Plus-Size-Blog und mein You-Tube-Kanal, den ich jetzt seit zwei Jahren betreibe und da blogge ich unter dem Namen Theodora Flipper. Ich möchte die Frauen da draußen inspirieren und das ist mein größtes Hobby."

Guido Maria Kretschmer weiß worauf man als Plus-Size-Girl achten muss: "Ich glaube, bei Plus-Size ist einfach wichtig, dass man weiß, wer man ist und nicht jedes Plus-Size ist automatisch gleich unförmig, das muss man auch mal sagen! Es gibt einfach Frauen, die sind größer und dadurch stabiler und sind dadurch auch einfach ein oder zwei Nummern mehr und trotzdem haben sie eine perfekte Form."

Cecile steht zu ihren Kurven: "Ich werde Shopping Queen von Augsburg, weil ich beweisen werde, dass Stil keine Kleidergröße kennt."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest