MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Charlie studiert BWL in Düsseldorf

Charlie startet in die Woche
Charlie startet in die Woche Schaut "Shopping Queen" von der ersten Stunde an 00:01:26
00:00 | 00:01:26

Die 19-Jährige will die neue "Shopping Queen" aus Düsseldorf werden

Charlie ist die erste Kandidatin der Woche in Düsseldorf. Sie ist zwar erst 19 Jahre alt, kennt sich mit Styling-Doku aber perfekt aus, denn sie schaut "Shopping Queen" seit der ersten Stunde. Sie möchte nun die neue Gewinnerin aus Düsseldorf werden.

- Anzeige -

Charlie guckt "Shopping Queen" seit der ersten Stunde

Charlie will die Shopping-Krone
Charlie will die Shopping-Krone

Die 19-jährige Charlie lebt in Düsseldorf gemeinsam mit ihrem Freund zusammen. "Mit 19 Jahren? Die ist aber schon im Einsatz", wundert sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer über die aufgeweckte Kandidatin, die eine stolz eine schöne und große Wohnung präsentiert.

Die "Shopping Queen"-Kandidatin ernährt sich gesund, was sie bei ihren Nebenjob in einer Smoothie-Bar gelernt hat. "Ich glaube Smoothies machen auch dick auf Dauer", mahnt der Modeschöpfer, "man denkt, sie sind so gesund, aber da ist ganz schön was drin."

Doch nicht nur mit gesunder Ernährung kennt sich Charlie aus. Auch in Sachen Mode macht ihr keiner etwas vor. Die Teilnehmerin aus Düsseldorf guckt die Styling-Doku "Shopping Queen" seit der ersten Stunde. "Ich wollte damals schon meine Mutter schicken, aber jetzt nehme ich dran teil."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest