MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Christiane hat wie Aschenputtel geheiratet

Kandidatin Christiane geht gerne klettern
Kandidatin Christiane geht gerne klettern Guido: "Klettern ist nicht mein Ding" 00:02:02
00:00 | 00:02:02

Christiane geht am ersten Tag bei "Shopping Queen" einkaufen

Christiane ist die erste Kandidatin der Bonner Woche. Sie wird die Woche eröffnen und hat sich für diesen besonderen Anlass extra ein pinkes T-Shirt bedrucken lassen: "Shopping Queen? Ja, wir schaffen das!" ist ihr persönliches Motto der Woche.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane
Märchenhochzeit wie wie Aschenputtel

Auf Christianes selbstgestaltetem T-Shirt steht: "Shopping Queen? Ja, wir schaffen das!" – Genau das hat sich die 27-jährige Kandidatin auch fest vorgenommen. Sie möchte die neue "Shopping Queen" von Bonn werden und startet fröhlich und motiviert in die Woche.

Christiane ist Beamtin im öffentlichen Dienst und hat als Lebensmotto: "Genieße das Leben, solange du kannst." Die "Shopping Queen"-Kandidatin geht in ihrer Freizeit gerne klettern und schafft es in der Kletterhalle bis ganz nach oben. Für Guido Maria Kretschmer leider kein Hobby, das ihm Freude bereitet. "Das ist nicht meins."

Die Teilnehmerin ist verheiratet und hatte 2009 eine richtige Märchen-Hochzeit. "Ich wollte unbedingt wie Aschenputtel heiraten", schwärmt sie und zeigt stolz ihre romantischen Hochzeitsfotos.

Christiane möchte sich das "Shopping Queen"-Krönchen schnappen. Dafür muss sie aber das Motto der Bonner-Woche am besten umsetzen, das lautet: "EingeKLEIDet - Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!" Ein Winterkleid soll bei den Kandidatinnen im Mittelpunkt stehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"