MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Christine: Mit sportlichem Ehrgeiz zum Titel

Kandidatin Christine will "Shopping Queen" werden

Diese Woche feiert "Shopping Queen" mit der 500. Folge das große Jubiläum in der Modehauptstadt Düsseldorf. Als dritte Kandidatin darf Christine 500 Euro Budget für ein Outfit zum Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke" ausgeben.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer stellt bei Christines Anblick wilde Vermutungen über ihre berufliche Ausrichtung an: "Die ist vielleicht Homöopathin oder Physiotherapeutin oder aber sie arbeitet bei der Bundeswehr", rätselt der Star-Designer. Tatsächlich ist die 53-jährige Christine jedoch Rezeptionistin bei einem Friseur. In ihrer Freizeit geht die sportliche Kandidatin am liebsten ins Fitnessstudio um mit ihrer Tochter Zumba-Kurse zu machen.

Ihre Tochter unterstützt Christine auch bei ihrem Tag bei "Shopping Queen": "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich einfach die allerbeste Shopping-Begleitung habe: meine Tochter Kim", verkündet die Anwärterin auf die "Shopping Queen"-Krone.

Ob sich Christine mit sportlichem Ehrgeiz und Tochter Kim den Titel holen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"