MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Christine verkörpert Schönheit in XXL

Christine: "So wie ich bin, bin ich perfekt für mich"
Christine: "So wie ich bin, bin ich perfekt für mich" Sie will zeigen, dass Plus-Size sexy sein kann 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Christine ist stolz auf ihre weiblichen Kurven

Kann Plus-Size sexy sein? Aber natürlich! "Shopping Queen"-Kandidatin Christine ist der beste Beweis, dass Schönheit nicht immer bedeutet, in Konfektionsgröße 34 passen zu müssen. Die 26-Jährige Berlinerin ist stolz auf ihre weiblichen Kurven und erklärt: "Ich habe einen wahnsinnigen Kleiderschrank mit tollen Kleidern, ich wäre ein bisschen traurig, wenn die alle nicht mehr genauso passen würden." Für die XXL-Woche bei "Shopping Queen" ist diese Einstellung ideal. Wird Christine den passenden Look rund um das Motto "Ladies Night – finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!" kreieren und mit ihren aufregenden Rundungen überzeugen können? 

- Anzeige -

"So wie ich jetzt bin, bin ich perfekt für mich"

Sie arbeitet im Landeskriminalamt, singt im Berliner Pop-Ensemble und verkörpert geballte Weiblichkeit – das ist "Shopping Queen"-Anwärterin Christine. Dass sich Plus-Size nicht hinter dem gängigen Schönheitsideal verstecken muss, weiß die feurige Rothaarige schon lange: "Dünner kann ich auch, da fühle ich mich aber nicht weiblich und nicht richtig." Bei "Shopping Queen XXL" möchte Plus-Size-Beauty Christine dem Hungerhaken-Dasein den Kampf ansagen und beweisen, dass auch sexy Kurven die Hormone in Wallung bringen können.

Das Potential zum Sieg besitzt Christine allemal. "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich wahnsinnig viel Übung im Shoppen habe und weil ich gerne zeigen möchte, dass Plus-Size auch und besonders sexy sein kann", ist sie überzeugt. So viel Selbstbewusstsein kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur loben. "Bravo, so geht's", weiß der Modeexperte. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest