MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Cindy ist "textilwahnsinnig"

Cindy stellt sich vor

Als vierte Kandidatin der Leipziger "Shopping Queen"-Runde ist Cindy an der Reihe. Die 29-Jährige ist Shop-Merchandiserin in einem Mode-Geschäft. Daher hat sie auch beruflich viel mit Mode zu tun. Im Laden stylt sie die Puppen. Guido Maria Kretschmer mag diese Aufgabe gar nicht: "Puppen anziehen mit Klamotten – das finde ich nervig. Das mach ich bei uns auch ganz oft, weil mir die Sachen nicht gefallen, die meine Mitarbeiter aufhängen."

- Anzeige -

Cindy liebt Mode: "Jede Frau ist textilwahnsinnig. Seitdem ich klein bin, zieh ich mich gerne um, kleide mich gerne ein und kleide mich wieder um." Konkurrenz fürchtet Cindy deshalb nicht: "Ich werde "Shopping Queen, weil Mode mein Leben ist und weil ich täglich mit Mode zu tun habe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest