MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Claudia im Style-Check

Guido Maria Kretschmer will eine "neue Facette" sehen

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München wird Kandidatin Claudia von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Claudia ist 36 Jahre alt, 1,66 m groß, wiegt 55 Kilo, trägt Kleidergröße 36 und kauft ihre Schuhe in Größe 37. Guido Maria Kretschmer ist sich auf den ersten Blick sicher: "Die kann alles tragen!" Und weil sich der Star-Designer sicher ist, dass Claudia nicht nur in allem gut aussieht, sondern auch "mit Mode spielen kann", ist der Modeexperte gespannt, welchen Look Claudia auf dem Catwalk präsentieren wird.

"Ich hoffe, Claudia wird uns heute eine neue Facette zeigen", wünscht sich Guido Maria Kretschmer, der die Kandidatin auch gerne als süße "Zenzi" im Dirndl sehen würde. Doch ob Claudia als Hütten-Mädel auf den Laufsteg kommt wird ihr Shopping-Tag erst noch zeigen …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn