MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Conchi auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto perfekt getroffen"

Kandidatin Conchi interpretiert am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München das Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" auf ihre eigene Art und Weise auf dem Catwalk.

- Anzeige -

"Es ist auf jeden Fall eigenwillig und es ist auf jeden Fall ein Look, der das Motto perfekt getroffen hat", freut sich Guido Maria Kretschmer über Conchis Kuschel-Outfit. Mit viel Liebe zum Detail und viel Natürlichkeit beweist Conchi wie schön ein Abend in der Hütte sein kann.

Unaufgeregt, lässig, toll", beschreibt Guido die Kandidatin am Morgen und von ihrem guten Style hat Conchi auch am Abend nichts eingebüßt, denn nun ist sie "femininer, körperbewusster und mutiger". Weil Conchi einen super Look auf dem Laufsteg präsentiert hat und das Motto toll in Szene setzt, gibt es für Guido Maria Kretschmer nur ein Urteil: "Ich finde es sehr gut! Es ist für mich bis jetzt die beste Leistung der Woche."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"