MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Conchi geht voll auf die Zwölf

Conchi will beim Eishockey die Fäuste fliegen sehen

"Shopping Queen"-Kandidatin Conchi macht am vierten Tag der Woche in München die City unsicher und sucht nach einem Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten".

- Anzeige -

Kandidatin Conchi kommt aus Spanien und ist nicht nur ein begeisterter Fan von "Shopping Queen", sondern auch vom Eishockey. Die Spielermutter wacht mit Argusaugen über ihre Lieblingsmannschaft und verbringt jede freie Minute in der Eishalle.

Beruflich ist Conchi Leiterin einer Firma für Gebäudereinigung. Dabei steht sie gar nicht auf Wischiwaschi, denn beim Eishockey will sie die Fäuste fliegen sehen. "Das habe ich ja noch nie gehört. Das ist doch ein Albtraum!", findet Guido Maria Kretschmer, der die knallharte Einstellung von Conchi nicht nachvollziehen kann.

Ebenso kurz und schmerzlos wie ihre Einstellung zum Eishockey ist auch ihre Kampfansage an die Konkurrenz: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich bin so, wie ich bin und weil ich die Conchi bin!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"