MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Conny geht joggen gegen ihr schlechtes Gewissen

Conny geht joggen gegen ihr schlechtes Gewissen
Conny geht joggen gegen ihr schlechtes Gewissen "Wir gehen danach immer feiern" 00:02:44
00:00 | 00:02:44

Conny geht am zweiten Tag shoppen

Die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Frankfurt ist Conny. Sie ist 50 Jahre alt und Krankenschwester von Beruf, geht sehr gerne feiern und joggt dann gegen ihr schlechtes Gewissen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Conny
Conny geht gerne joggen

"Shopping Queen"-Kandidatin Conny geht in ihrer Freizeit joggen. Doch das hat bei ihr weniger mit Fitness zu tun. Sie gesteht: "Wir gehen joggen, um unser schlechtes Gewissen zu beruhigen, anschließend gehen wir dann meistens feiern." Auch beim Joggen selbst ist die Kandidatin oft schon in Partystimmung, denn es wird schon zuvor ein Schlückchen Alkohol getrunken. Guido Maria Kretschmer findet, dass "Vorglühen" vorm Sport sicher Spaß macht. "Leider kann ich das nicht", lacht der Star-Designer.

Beim Sport immer an ihrer Seite ist Connys Ehemann Jürgen. Die beiden sind schon seit 31 Jahren zusammen und noch so verliebt wie am ersten Tag. "Wenn sie heute vorbeilaufen würde, würde ich noch immer meinen Kopf nach ihr umdrehen", schwärmt Jürgen von seiner Conny. Er ist auch derjenige, der Conny den Anstoß gab, sich bei "Shopping Queen" zu bewerben.

"Shopping Queen"-Kandidatin Conny hat nicht viele Klamotten

Obwohl Conny gerne "Shopping Queen" schaut, hat sie selber nur einen sehr kleinen Kleiderschrank mit wenigen Klamotten. Conny gibt ihr Geld dann eher für ihr anderes Hobby aus. "Ich fliege alle zwei Jahre nach Afrika, besuche mein Patenkind da und deren Familie. Das ist eine Großfamilie mit 16 Kindern, die auch um jedes Teil glücklich sind und sich freuen." Guido Maria Kretschmer ist begeistert. "Es gibt so tolle Menschen. Das sind die Helden."

Kandidatin Conny erklärt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich ein starkes Team hinter mir habe." Designer Guido Maria Kretschmer ist von Conny so fasziniert, dass er jubelt: "Ich bin in ihrem Team. Und Jürgen auch. Dann sind wir schon zwei."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"