MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Conny hat lange in Ägypten gelebt

Mit Guido würde Conny gerne mal Essen gehen
Mit Guido würde Conny gerne mal Essen gehen "Ich finde ihn total symphytisch" 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Mit Guido würde Conny gerne mal Essen gehen

Conny geht bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz an den Start und wird dort einen Look zum Motto "EM-Fieber" suchen. Die Kandidatin, die 17 Jahre in Agypten gelebt hat, würde gerne einmal mit Guido Maria Kretschmer Essen gehen. Der Mode-Experte wäre sofort dabei.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Conny
"Shopping Queen"-Kandidatin Conny

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Conny vermutet Guido Maria Kretschmer, dass sie beruflich etwas mit Verwaltung macht. Die 57-Jährige erklärt, dass sie und ihr Mann lange im Ausland gewohnt haben. "Wir haben 17 Jahre in Ägypten gelebt." Guido vermutet, dass Connys Mann Diplomat oder Reiseleiter ist. Conny klärt auf: "Wir haben in der Hotellerie gearbeitet." Die große Herausforderung für Conny war es, in einem Land, wo es keine Hotelfachschulen gibt, ein fünf-Sterne-Haus zu eröffnen.

Conny ist ein großer Fan von Guido Maria Kretschmer. "Ich finde ihn total symphytisch", schwärmt sie, "er ist einer der wenigen Menschen, mit dem ich gerne mal Essen gehen würde." Dieses Angebot nimmt der Mode-Experte dankend an. "Das würde ich sofort", sagt Guido, "mit der Conny würde ich sofort gehen."

"EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" – so lautet das Motto bei "Shopping Queen" in den Städten Wiesbaden und Mainz. Die fünf Kandidatinnen der Woche wollen sich den Titel für sich und ihre Heimatstadt schnappen. Auch Conny hofft auf den Sieg. Ob sie am Ende die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und dem Star-Designer erhalten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn