MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"- Kandidatin Conny: "Ich will's rocken"

Kandidatin Conny stellt sich vor

Als letzte Kandidatin der Leipziger "Shopping Queen"-Runde ist Conny an der Reihe. Die 53-Jährige ist die älteste der Runde und mit einer Reinigungsfirma selbstständig.

- Anzeige -

Auch in ihrem Alter ist Conny noch "modebewusst". "Ich trage natürlich nicht alles, was jetzt gerade in ist. Ich guck schon, dass die Farben mir stehen. Also wenn ich was anziehe und sage 'Das hat auf mich gewartet - das nehme ich'. Dann guck ich noch nicht mal auf den Preis."

Deshalb ist sie sich auch sicher am Ende der Woche den Sieg zu feiern: "Ich werde Shopping Queen, weil ich's drauf hab und weil ich eigentlich mal sagen will: In meinem Alter und mit 'ner 38/40 kann man das schaffen in Leipzig und mit 500 Euro. Ich will's rocken!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest