MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Conny im Rollkragenpullover auf dem Catwalk

Guido: "Das ist ein toller Look"
Guido: "Das ist ein toller Look" Conny auf dem Catwalk 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist zum Vamp geworden"

Kandidatin Conny mochte ihre Beine nicht. Für "Shopping Queen" hat sie sich allerdings überwunden und präsentiert nun souverän einen völlig neuen Look auf dem Catwalk – und zwar in kurzen roten Shorts.

- Anzeige -
Conny auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Conny auf dem Catwalk

Conny findet ihre Waden zu kräftig und ist der Meinung, dass ihr kurze Röcke und Hosen nicht stehen. Für "Shopping Queen" ist sie aber über ihren Schatten gesprungen und präsentiert sich ganz stolz in Shorts auf dem Catwalk. Das Motto "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" hat sie versucht, mit einem schwarzen Rollkragenpullover, einer schwarzen Strumpfhose und besagten roten Shorts umzusetzen.

Guido Maria Kretschmer findet es gut, dass Conny sich an Shorts herangewagt hat. Allerdings hätte er sich die Hose etwas größer gewünscht. "Dann wäre es etwas lässiger gewesen", meint er. In Kombination mit dunklen Strümpfen und den Schuhen findet er den Look aber einfach nur "toll".

"Man sieht, wie aufregend ein Rollkragenpullover sein kann", stellt der Designer fest. Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Conny sehr verändert. Der Modeschöpfer merkt an: "Am Abend ist sie zum Vamp geworden."

Der Designer freut sich sehr, dass Kandidatin Conny bei "Shopping Queen" dabei ist und drückt ihr die Daumen. Doch wie kommt Connys Outfit bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn