MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Conny im Style-Check

Conny ist eine "sehr attraktive Frau"
Conny ist eine "sehr attraktive Frau" Im Style-Check bei "Shopping Queen" 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Guido Maria Kretschmer: "Eine sehr attraktive Frau"

Conny geht am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt auf große Shoppingtour. Begleitet wird sie dabei von ihrem Ehemann Jürgen, der sie auch dazu ermutigt hat, bei "Shopping Queen" mitzumachen. Bevor sie sich aber gemeinsam auf die Suche nach einem Rollkragenpullover machen, nimmt Guido Maria Kretschmer die Kandidatin im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -
Conny im Style-Check bei "Shopping Queen"
Conny im Style-Check

Kandidatin Conny ist 50 Jahre alt und 1,62 Meter groß. Die "Shopping Queen"-Teilnehmerin wiegt 65 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 38, Schuhe in Größe 37.

Guido Maria Kretschmer findet, dass Conny eine "sehr attraktive Frau" ist. Der Designer schwärmt regelrecht von ihrem hübschen Gesicht, den kurzen blonden Haaren und ihrer Brille. "Sie hat eine schöne Art zu reden, sich zu bewegen und zu lachen", findet der Modeschöpfer.

Der Star-Designer prophezeit, dass bei Conny das Motto "Rollkragenpullover" perfekt funktionieren wird. "Mir ist alles egal, Hauptsache, sie hat einen guten Tag."

Das Motto bei "Shopping Queen" in Frankfurt lautet: "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" Am ersten Tag hat Kandidatin Paetzi einen guten Start hingelegt. Nun hofft Conny ihre Konkurrentin mit ihrem Look zu toppen. Doch egal wie sie abschneiden wird: Connys Ehemann ist schon jetzt ihr größter Fan, der sie auf ihrer Shoppingtour unterstützen wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn