MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Conny sprudelt nur so vor Ideen

Guido Maria Kretschmer: "Das ist schon mal eine scheiß Idee!"

In Leipzig muss Conny als letzte "Shopping Queen"-Kandidatin ran und zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch" shoppen gehen. Total motiviert startet sie in ihren Shoppingtag. Doch die 53-Jährige hat so viele Ideen, dass sie sich gar nicht entscheiden kann.

- Anzeige -

Als Conny in einem Geschäft mit vielen Tüchern vor einer Verkäuferin steht, sprudeln die Ideen nur aus ihr heraus: "Zuerst möchte ich es als Tasche binden, dass ich es so umhänge, meine Tasche aber drin ist." Guido Maria Kretschmer glaubt, nicht richtig zu hören: "Sie will es zusammenbinden wie einen Futtersack? Das ist schon mal eine scheiß Idee!" Doch Conny hat noch mehr Vorschläge auf Lager: "Als nächstes möchte ich es um den Hals tragen und ganz zum Schluss möchte ich es mit einer Sonnenbrille um den Kopf binden, um Cabrio zu fahren."

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat es den Anschein, als wenn Conny mit dem Motto nicht zurechtkommt: "Das war doch gar nicht die Aufgabe, 84 Looks zu finden." Ob Conny das noch merkt und wenigstens einen Look findet, der überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn