MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Conny sprudelt nur so vor Ideen

Guido Maria Kretschmer: "Das ist schon mal eine scheiß Idee!"

In Leipzig muss Conny als letzte "Shopping Queen"-Kandidatin ran und zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch" shoppen gehen. Total motiviert startet sie in ihren Shoppingtag. Doch die 53-Jährige hat so viele Ideen, dass sie sich gar nicht entscheiden kann.

- Anzeige -

Als Conny in einem Geschäft mit vielen Tüchern vor einer Verkäuferin steht, sprudeln die Ideen nur aus ihr heraus: "Zuerst möchte ich es als Tasche binden, dass ich es so umhänge, meine Tasche aber drin ist." Guido Maria Kretschmer glaubt, nicht richtig zu hören: "Sie will es zusammenbinden wie einen Futtersack? Das ist schon mal eine scheiß Idee!" Doch Conny hat noch mehr Vorschläge auf Lager: "Als nächstes möchte ich es um den Hals tragen und ganz zum Schluss möchte ich es mit einer Sonnenbrille um den Kopf binden, um Cabrio zu fahren."

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat es den Anschein, als wenn Conny mit dem Motto nicht zurechtkommt: "Das war doch gar nicht die Aufgabe, 84 Looks zu finden." Ob Conny das noch merkt und wenigstens einen Look findet, der überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind genau die, die im Portal landen"
00:00 | 01:40

Sandra shoppt an Tag 2 in Bonn

Guido: "Das sind genau die, die im Portal landen"