MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Corinna hat beim "Ironman" mitgemacht

"Ich mache vier bis fünf Stunden Sport am Tag"
"Ich mache vier bis fünf Stunden Sport am Tag" Corinna hat beim "Ironman" mitgemacht 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Corinna treibt vier bis fünf Stunden Sport am Tag

"Shopping Queen"-Kandidatin Corinna ist sehr sportlich und durchtrainiert. Die 30-Jährige treibt vier bis fünf Stunden Sport am Tag und hat sogar beim "Ironman" auf Hawaii mitgemacht. Da bleibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer erstmal der Mund offen stehen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Corinna
"Shopping Queen"-Kandidatin Corinna

Beim ersten Blick auf "Shopping Queen"-Kandidatin Corinna vermutet Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer, dass sie beruflich vielleicht in einem Labor arbeitet. Damit liegt er allerdings daneben. "Ich bin beim Amtsgericht", verrät Corinna. Dass die Kandidatin aber sehr sportlich ist, erkennt Guido an ihrem Gang und trifft damit ins Schwarze. Doch wie viel Sport Corinna treibt, damit hätte der Designer nie im Leben gerechnet. "Ich mache vier bis fünf Stunden Sport am Tag", sagt Corinna und Guido bleibt der Mund offen stehen.

Corinna zieht täglich ein straffes Sportprogramm durch: "Morgens gehe ich mit meinem Hund laufen, dann gehe ich auf mein Spinning-Fahrrad und dann bin ich erstmal ausgepowert." Nach der Arbeit geht es für Corinna mittags weiter mit Sport.

Triathlon ist Corinnas Leidenschaft. Auf Hawaii hat die "Shopping Queen"-Kandidatin auch beim "Ironman" mitgemacht. Der Modeschöpfer kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Corinna erklärt, was sie beim "Ironman"-Triathlon alles geleistet hat. "3,8 Kilometer schwimmen im offenen Meer, danach 180 Kilometer auf dem Fahrrad und dann ein Marathon mit 42 Kilometern laufen." Guido ist beeindruckt, könnte sich das für sich aber nicht vorstellen: "Ich möchte auch mal nach Hawaii, aber das möchte ich dort auf keinen Fall erleben."

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich nicht nur den 'Ironman' auf Hawaii rocken kann, sondern auch die Fußgängerzone von Wiesbaden", sagt Corinna. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid, aber nicht mit Corinna. "Unser armes Team. Die rennt sicher durch die Stadt und unser Kamerateam kommt nicht hinterher", scherzt er.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"