MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Dani ist Rechtsanwaltsfachangestellte und Fotomodel

Dani hat eine "Leere im Kopf"
Dani hat eine "Leere im Kopf" "Shopping Queen" bringt sie ganz aus dem Konzept 00:01:26
00:00 | 00:01:26

"Ich habe eine Leere in meinem Kopf"

"Shopping Queen"-Kandidatin Dani geht am vierten Tag in Bielefeld shoppen. Die Teilnehmerin ist aber zu Beginn ziemlich planlos. "Ich habe so eine Leere in meinem Kopf", scherzt sie. Guido Maria Kretschmer findet das sehr sympathisch.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Dani
"Shopping Queen"-Kandidatin Dani © VOX

Daniela oder auch Dani genannt ist 38 Jahre alt und Rechtsanwaltsfachangestellte, doch ihre Wohnsituation ist ganz anders als erwartet, denn sie lebt mit Katzen, Hunden und Schweinen zusammen. "Das ist so mein Leben", sagt sie.

Nebenbei arbeitet Dani auch als Model. "Ich habe mit den Fotoshootings vor ca. drei Jahren angefangen. Erstmals als Hobby aber ich habe schon ein paar Aufträge gehabt. Das freut mich natürlich sehr, weil ich nicht mehr die jüngste bin."

Für Guido Maria Kretschmer ist Dani eine "gute Type" und selbst die Kandidatin beschreibt sich mit den Worten: "Je oller, desto doller." In Sachen Mode probiert sie gerne etwas aus und sagt: "Ich schlüpfe gerne in andere Rolle hinein, weil mir kein Motto schwer genug ist."

Doch wie wird Dani mit dem modischen Thema der Woche zurechtkommen? Es lautet: "Kühler Kopf - stell' die Konkurrenz mit deiner sommerlichen Kopfbedeckung in den Schatten!" Dani ist bereit sich jeder Herausforderung zu stellen. Sollte sie den besten Look auf dem Catwalk zeigen, hat sie das imaginäre "Shopping Queen"-Krönchen und das Preisgeld sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn