MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Daniela ist Krankenschwester

"Ich bin nicht modebewusst"
"Ich bin nicht modebewusst" Guido findet Daniela sehr sympathisch 00:01:17
00:00 | 00:01:17

Die fünfte Kandidatin der Jubiläumswoche

Daniela ist die fünfte und letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche in Bonn. Die Mutter von drei Kindern arbeitet als Krankenschwester und betätigt sich nebenbei als Imkerin.

- Anzeige -

Daniela: "Ich bin die heißeste Biene aus Bonn"

Daniela ist die "heißeste Biene aus Bonn" bei "Shopping Queen"
Daniela ist die "heißeste Biene aus Bonn"

Bei Daniela, der letzten Kandidatin bei "Shopping Queen" in Bonn, liegt Star-Designer Guido Maria Kretschmer beim obligatorischen Alter-Raten leider daneben. Er schätzt die Mutter von drei Kindern auf 24 Jahre. Dabei ist sie bereits 32 Jahre alt und arbeitet als Krankenschwester. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ganz überrascht. "Das glaube ich nicht. Sie hat ein Mädchengesicht."

In ihrer Freizeit betätigt sich die Kandidatin gerne als Imkerin. Guido findet das zwar schön, hat aber schlechte Erfahrungen mit stechenden Insekten gemacht. "Ich bin gestern gestochen worden von einer Wespe. Ich bin da raus", klagt der Modeschöpfer, der wohl niemals als Imker seinen Lebensunterhalt verdienen wird. Daniela kommt allerdings gut mit ihren Bienen zurecht und erklärt, dass man einfach nur ruhig bleiben muss. "Ich bin in den letzten drei Jahren dreimal gestochen worden", sagt sie stolz.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Bonn lautet: "1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" Daniela freut sich zwar sehr auf die modische Herausforderung, muss aber auch ehrlich gestehen: "Ich bin nicht der total modebewusste Mensch. Ich kenne mich nicht mit Marken aus. Ich hoffe, dass ich nicht untergehe." Aber Daniela hat ein gesundes Selbstbewusstsein und erklärt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich die heißeste Biene aus Bonn bin."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn