MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Dayana liegt die Mode im Blut

Hat sie das Zeug zur Shopping Queen?

Diese Woche sucht Guido Maria Kretschmer die erste "Shopping Queen" vom Bodensee. Der Star-Designer hat sich dementsprechend für ein maritimes Motto entschieden: "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug", lautet das Motto am Bodensee.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Dayana liegt die Mode im Blut

Kandidatin Dayana verzaubert Guido Maria Kretschmer auf den ersten Blick: "Eine bildschöne Frau", verkündet der Star-Designer. Kretschmer mag Dayanas südländischen Look und ist fasziniert, als Dayana verkündet sie sei erst 24 Jahre alt: "Auf jeden Fall sieht die etwas älter aus, aber klassisch und das wird lange bleiben", prophezeit der Star-Designer.

Kandidatin Dayana beweist im Job und in der Freizeit Vielseitigkeit, denn die selbstständige Vermögensberaterin hat auch noch ein Nagelstudio und bringt ihren Körper mit Pole-Fitness in Form. "Das ist, glaube ich, nicht so ganz meine Sportart", gibt Kretschmer zu.

Selbstbewusst verkündet Dayana, warum sie das Zeug zur ersten "Shopping Queen" vom Bodensee hat: "Ich werde Shopping Queen vom Bodensee, weil mir die Mode im Blut liegt".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"