MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Delia auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Die beste Leistung der Woche"

Kandidatin Delia präsentiert sich am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München in einem rustikal-kuscheligen Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Delia lässt auf dem Catwalk sexy ihren BH aus der Weste hervorblitzen und gewährt dadurch nicht nur tiefe Einblicke, sondern zeigt auch, dass sie ordentlich Holz vor der Hütte hat. Allerdings übertreibt Delia bei den Details ihres verführerischen Outfits und trägt zum BH auch noch halterlose Strümpfe. "Ich finde die halterlosen Strümpfe gehen gar nicht", mokiert sich Guido Maria Kretschmer über die waghalsige Kombi aus Strumpf und kurzer Lederhose.

Trotz der wilden Kombi aus Weste, Lederhose, Strümpfen und Pumps, die dem Star-Designer überhaupt nicht zusagt, muss der Designer den Look fair bewerten und auch die gute Umsetzung des Mottos anerkennen: "Es ist bis jetzt die beste Leistung der Woche, nicht weil es besonders schön ist, sondern weil es eben viele Dinge hat, die bei dem Motto Sinn machen."

Ob die Konkurrenz auch so objektiv bewertet wie der Star-Designer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn