MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Doreen tanzt sehr leidenschaftlich

Doreen tanzt sehr leidenschaftlich
Doreen tanzt sehr leidenschaftlich Sie ist ein lebensfroher Mensch 00:00:57
00:00 | 00:00:57

"Shopping Queen"-Kandidatin Doreen ist ein lebensfroher Mensch

Bei "Shopping Queen" in Bonn begibt sich die lebensfrohe Doreen auf große Einkaufstour. Tanzen ist ihre große Leidenschaft, sie schwingt gerne zu Salsa-Rhythmen die Hüften.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Doreen
"Shopping Queen"-Kandidatin Doreen

Kandidatin Doreen ist Kauffrau im Einzelhandel und Kandidatin bei "Shopping Queen" in Bonn. "Mich kann man total schnell begeistern, und mit mir kann man unheimlich viel Spaß haben", sagt die Teilnehmerin. Doreen tanzt gerne, am liebsten Salsa. "Das geht auf den ganzen Körper. Von oben bis unten. Da ist alles dabei. Es ist nichts, was still bleibt", erklärt Doreen begeistert.

Obwohl sie durch ihr Hobby richtig ins Schwitzen kommt und sich viel bewegt, hat die "Shopping Queen"-Kandidatin eine Problemzone an ihrem Körper, die ihr zu schaffen macht. "Meine Arme. Ich sehe aus wie Popeye", sagt sie. Guido Maria Kretschmer sagt mit einem Augenzwinkern dazu: "Der liebe Gott hat sich gedacht, als er sie gemacht hat: 'Wir machen jetzt mal eine ganz schöne Feine. Aber die braucht dicke Arme. Damit sie was tragen kann.'"

Ob Doreen bei "Shopping Queen" auch viele Einkaufstüten tragen muss? Zumindest ist das Motto winterlich. Für die kalten Tage sollen sich die Kandidatinnen warm einpacken und Winterkleider auf dem Catwalk präsentieren. Doch der Look soll natürlich nicht nur warm, sondern auch stylisch sein. Es gilt, sowohl die Konkurrentinnen als auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu überzeugen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"