MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Doro: "Bloggen ist das beste Hobby"

Kandidatin Doro stellt sich vor

Als erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Leipzig ist Doro an der Reihe. Die 27-jährige Leipzigerin arbeitet in einer Rechtsanwaltskanzlei. In ihrer Freizeit betreibt sie – wie passend – einen Mode-Blog namens "Madame Bouton". "Für meinen Blog ist mir ganz wichtig, dass ich gute Fotos habe", erklärt Doro.

- Anzeige -

Deshalb lässt sie häufig Fotos von sich an unterschiedlichen Locations machen. "Ach guck mal, die macht das aber schön", urteilt Guido. "Du hörst ja ihre Stimme da nicht – das ist ja schon mal viel wert", meint der Star-Designer schmunzelnd. "Bloggen ist das beste Hobby, das man haben kann, weil es das Fotografieren und das Shoppen vereint", meint Doro.

Ob die Mode-Bloggerin beim Shoppen einen Vorteil haben wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"
00:00 | 00:20

So geht es bei "Shopping Queen" in Münster weiter

Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"