MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Doro hat den Krebs besiegt

Doro hat den Krebs besiegt
Doro hat den Krebs besiegt "Das Leben geht weiter" 00:02:15
00:00 | 00:02:15

Doro erfüllt sich einen großen Wunsch

Am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover geht Doro auf Shoppingtour. Mit ihrer Teilnahme hat sich die Kandidatin einen großen Wunsch erfüllt, denn sie hat vor kurzem erst den Krebs besiegt und will ihr Leben nun in vollen Zügen genießen und Spaß haben.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Doro
"Shopping Queen"-Kandidatin Doro

"Shopping Queen"-Kandidatin Doro ist 52 Jahre alt und Niederlassungsleiterin in einem Vertriebsunternehmen. Doro kommt ursprünglich aus Polen, lebt und arbeitet nun aber in Hannover. Für ein strahlendes Lächeln und einen gelungenen Auftritt bei "Shopping Queen" lässt sich Doro extra die Zähne bleachen. Doch das ist nicht der einzige Grund. "Ich hatte früher immer schöne weiße Zähne gehabt aber nach der Chemotherapie wurden die Zähne leider etwas dunkler", sagt sie. Guido Maria Kretschmer ist ganz betroffen, als er erfährt, dass Doro an Brustkrebs gelitten hat. "Als die Diagnose kam ist eine Welt zusammengebrochen", erinnert sich die "Shopping Queen"-Kandidatin, "das ist, als ob dir jemand den Teppich unter den Füßen wegnimmt, weil du denkst, dass du sterben musst."

Heute kann Doro allerdings wieder lachen, denn sie hat den Krebs besiegt und freut sich ihres Lebens. "Deswegen mache ich bei 'Shopping Queen' mit, weil es Spaß macht", erklärt sie, "ich habe mir gedacht: das musst du doch mal machen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn