MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Doro: "Ich hab das Thema vergessen"

Bekommt Doro ihre Nervosität in den Griff?

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Leipzig muss Doro ein Outfit zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!" shoppen. Die 27-Jährige ist ganz schön aufgeregt vor ihrem Shopping-Tag. Aus dem "Shopping Queen"-Mobil ruft Doro ihre Shopping-Begleitung und fordert sie auf sich bereitzuhalten.

- Anzeige -

In ihrer Aufregung vergisst Doro allerdings ihr das Motto mitzuteilen, woraufhin sie ihre Freundin ein zweites Mal anruft. "Ich hab's Thema vergessen!", beginnt Doro das Gespräch missverständlich. Nach einem kurzen Moment der Stille beginnt ihre Gesprächspartnerin zu lachen und fragt: "Ja, was soll ich denn jetzt machen, wenn du das Thema nicht mehr weißt?!" Die aufgeregte Doro klärt auf: "Nein, ich hab vergessen dir das Thema zu sagen. Das mein ich."

Auch die restliche Fahrt ist Doro ganz schön angespannt. Guido Maria Kretschmer findet es süß: "Ach, ist die süß. Die ist ganz nervös die arme kleine Maus!"

Ob Doro während ihrer Shopping-Tour ihre Nervosität in den Griff bekommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest