MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Doro singt und shoppt leidenschaftlich gerne

Bei Doros Alter liegt Guido leider total daneben
Bei Doros Alter liegt Guido leider total daneben Guido: "Da habe ich mich total vertan" 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Bei Teilnehmerin Doro liegt Guido Maria Kretschmer beim Alter weit daneben

Kandidatin Doro wird am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz ihr Modebewusstsein unter Beweis stellen. Die Teilnehmerin singt und shoppt leidenschaftlich gerne und legt viel Wert auf ihr Aussehen. Bei ihrem Alter liegt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer aber leider weit daneben.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Doro
"Shopping Queen"-Kandidatin Doro

Beim ersten Blick auf die dritte Kandidatin der Woche in Koblenz schätzt Guido Maria Kretschmer Teilnehmerin Doro auf 47 Jahre. "Sie sieht aber viel jünger aus", fügt der Designer hinzu. Tatsächlich ist die Kandidatin aber erst 38 Jahre alt. Für sie wäre es schrecklich, wenn Guido sie älter schätzen würde, als sie ist. "Dann würde ich jeden Tag zur Kosmetikerin gehen", sagt Doro. Der Modeschöpfer rudert schnell zurück. "Bitte nicht. Ich habe immer gesagt, sie ist 28. Bitte geh' nicht zur Kosmetik, alles ist gut."

Doro arbeitet als Bürokauffrau. Ihre beiden großen Leidenschaften sind aber das Singen und das Shoppen. Noch vor kurzem hat Doro gemeinsam mit ihrer Schwester gesungen, doch das Schicksal hat es nicht gut mit ihnen gemeint. Doros Schwester ist vor zwei Monaten an Krebs gestorben. "Ich verarbeite ihren Tod, in dem ich für sie singe." Guido findet das sehr traurig.

Doro möchte die erste "Shopping Queen" aus Koblenz werden und erklärt, warum ihr das auch gelingen wird: "Weil ich von einem guten Geist begleitet werde."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"