MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Elisa scheint das Motto vergessen zu haben

Elisa scheint das Motto vergessen zu haben
Elisa scheint das Motto vergessen zu haben Guido: "Scheiß doch auf die Farbe" 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Elisa kauft einfach nichts in greenery

"Shopping Queen" an Tag vier in Mannheim und Heidelberg. Eigentlich soll Elisa etwas zum Motto "Alles im grünen Bereich - Setze ein modisches Statement mit der neuen Trendfarbe Greenery!" kaufen. Doch bisher hat sie die Farbe Grün eher gemieden. Wird sie sich bei den Accessoires an Guido Maria Kretschmers Motto erinnern?

- Anzeige -

Guido: "Scheiß doch auf die Farbe"

Elisa und ihre Mutter sind auf der Suche nach Accessoires
Elisa und ihre Mutter suchen nach Accessoires. Finden sie etwas in Grün?

Elisa hat bei der Auswahl ihres Outfits weitgehend das Motto der Woche vernachlässigt. Nun hofft Guido, dass die 22-Jährige wenigstens bei den Accessoires noch eine Schippe grün drauflegt. "Jetzt bin ich gespannt. Aber das Motto haben die eh schon weggeschmissen", befürchtet er.

Zielstrebig steuern Elisa und ihre Shoppingbegleitung, Mutter Heike, die Sonnenbrillen an. "Vielleicht etwas mit grün-reflektierenden Gläsern. Das könnte ich mir noch vorstellen", erklärt Elisa. "Das ist doch perfekt zum Motto. Das ist doch egal. Hauptsache es passt zum Rest", kommentiert Guido ironisch. "Das einzige was grün ist, sind die Henkel der Tüte, die die Mutti gerade mit sich rumschleppt."

Auch was den Schmuck angeht greift die Studentin voll daneben. Sie nimmt lediglich schlichte, silberne Schmuckstücke in die engere Auswahl und erklärt auch warum. "Ich bin recht dezent." Guido lacht. "Auf keinen Fall grün, denk dran Eli", scherzt er. "Scheiß doch auf die Farbe."

Wird Elisa doch noch ein paar grüne Farbakzente setzen oder ist ihr Look am Ende komplett am Motto vorbei?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"