MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Ellen: "Wir werden es rocken"

Ellen gibt sich siegessicher

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Ellen aus Wiesbaden ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" shoppen. Die 57-Jährige ist verheiratet und hat drei Kinder und fährt in Freizeit am liebsten auf ihrem rosa Roller durch die Gegend. Ellen ist ein "kleines bisschen Rockerbraut" und hört auch gern mal Metallica oder so.

- Anzeige -

"Ich werde Shopping Queen von Wiesbaden und Mainz, weil ich und meine Freundin die besten Shopper mit kleinem Budget sind und wir werden es rocken", ist sich Ellen sicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"