MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Esra: "Ich kann nicht mehr!"

Esra bleibt nur noch eine knappe Stunde für Schuhe und Styling

Am zweiten Tag der Kieler Runde von "Shopping Queen" begibt Kandidatin Esra sich auf ihren großen Shopping-Trip und sucht nach einem Look zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Das Outfit steht im Großen und Ganzen zwar bereits, doch ein paar wesentliche Dinge fehlen noch: Schuhe und Styling zum Beispiel.

- Anzeige -
Shopping Queen: Josi und Jule durchstöbern Esras Schuhsammlung
Esra hat ja eine größere Auswahl als manches Schuhgeschäft!

Langsam gerät Esras Zeitplan durcheinander: Eine Stunde hatte sie ursprünglich für den Frisör eingeplant, damit er ihre Löwenmähne bändigen kann. Doch nun sieht es so aus, als käme alles ganz anders – schließlich bleibt Esra nur noch eine Stunde Zeit, um passende Schuhe zu finden und zum Friseur zu gehen. Auch Mitstreiterin Josi glaubt, dass Esra mit ihrer Lockenpracht definitiv mehr als eine Viertelstunde beim Frisör braucht. Doch der sonst so lebenslustigen Esra scheint allmählich die Puste auszugehen: "Ich kann nicht mehr", stöhnt sie geschafft. Hier kann nur Eine helfen: Mama Sevim! Immer wieder baut Sevim ihre Tochter auf und beide steuern auf schnellstem Wege ein Schuhgeschäft an.

Schuhe in Hülle und Fülle

In der Zwischenzeit befinden Josi und Jule sich in Esras Ankleidezimmer in einem waschechten Schuhparadies. Als die beiden sich Esras Schuhe näher anschauen, sind sie sich sicher: Esras Schuhe zur "weißen Jeans" werden garantiert hoch und "krass". Anhand von Esras privater Schuhsammlung wird schnell deutlich, wie sehr Josi Schuhe liebt und wie wichtig Schuhe für sie sind – ganz egal um welche Formen und Farben es sich handelt.

Doch die Zeit rennt und Esra muss sich schnell für ein Paar Schuhe entscheiden. Ob sie das überhaupt kann? Oder kauft sie am Ende sogar mehrere Paare? Und was wird überhaupt aus ihrem Styling?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn