MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Eva kennt sich in Salzburg aus

Eva geht am dritten Tag shoppen
Eva geht am dritten Tag shoppen "Salzburg hat einen dörflichen Charakter" 00:01:01
00:00 | 00:01:01

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Salzburg ist Eva an der Reihe

"Shopping Queen"-Kandidatin Eva geht am dritten Tag shoppen. Guido Maria Kretschmer kann sich Eva gut als Agentin vorstellen. Doch die 54-Jährige hat einen ganz anderen Beruf.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Eva kennt sich in Salzburg aus
Kandidatin Eva kennt sich in Salzburg aus

Eva ist 54 Jahre alt und wohnt in Salzburg. Sie arbeitet in der Weinstube ihres Mannes und kennt nicht nur aus diesem Grund viele Salzburger persönlich. Sie erklärt: "Salzburg hat einen dörflichen Charakter. Hier kennt jeder jeden."

Evas Mann hat sich zu Salzburg einen passenden Spruch überlegt: "Die ganze Welt ist ein Dorf – nur Salzburg ist kleiner." Guido Maria Kretschmer kann sich daher sehr gut vorstellen, einmal in Salzburg zu leben. Er sagt: "Ich glaube, wenn ich wirklich mal überwintern müsste im Alter, dann würde ich nach Salzburg gehen."

Eva tritt bei "Shopping Queen" gegen vier Konkurrentinnen an. Wer am Ende den besten Look zum Motto "Schneekönigin - style dich für eine romantische Kutschfahrt!" präsentiert, kann sich über ein Preisgeld und den Titel freuen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest