MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Eva sucht einen Mantel für eine Kutschfahrt

Eva möchte einen teuren Mantel für eine Kutschfahrt
Eva möchte einen teuren Mantel für eine Kutschfahrt Das "Shopping Queen"-Budget wird knapp 00:02:32
00:00 | 00:02:32

Das "Shopping Queen"-Budget wird bei Eva knapp

Kandidatin Eva geht am dritten Tag bei "Shopping Queen" auf große Einkaufstour. Sie sucht einen Look für eine romantische Kutschfahrt und braucht dafür eine passende Jacke. Doch für den Mantel ihrer Wahl scheint das Budget nicht zu reichen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Kandidatin Eva sucht einen Mantel für eine Kutschfahrt

Eva ist die dritte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Salzburg. Die 54-Jährige sucht nach einem Outfit zum Motto "Schneekönigin - style dich für eine romantische Kutschfahrt!" Eifrig probiert sie eine graue Hose und ein dazu passendes Oberteil an. Farblich passt alles gut zusammen, doch Guido Maria Kretschmer findet die Hose "ein bisschen eng". Eva probiert einen Mantel aus falschem Persianer an. Die Kandidatin ist total begeistert, doch der Designer findet: "Von den Farben passt es nicht so gut zusammen."

Guido Maria Kretschmer: "Das ist zu teuer, bitte lass das weg!"

Eva findet den Mantel schön, doch leider ist er ziemlich teuer. Mit 210 Euro wäre das "Shopping Queen"-Budget mit einem Schlag drastisch gesunken und Eva braucht zum Mantel natürlich noch Hose, Oberteil, Schuhe und Accessoires. Nicht zu vergessen will die Kandidatin noch zum Friseur. Guido Maria Kretschmer rät: "Das ist zu teuer, bitte lass das weg."

Die "Shopping Queen"-Kandidatin probiert einen anderen Mantel an, der farblich besser passt und auch preislich punkten kann. Doch Eva fühlt sich in ihrem Outfit nicht wohl. Sie erklärt: "Ich habe einen Plan gehabt, ich habe mir was vorgestellt und im Moment finde ich mich da nicht." Der falsche Persianer-Mantel hat es Eva aber angetan und daher beschließt sie, ihn zurücklegen zulassen.

Guido Maria Kretschmer ist von dieser Entscheidung enttäuscht. "Ich habe so auf Eva gehofft." Ob die "Shopping Queen"-Kandidatin den Modeschöpfer am Ende doch noch überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"