MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Ewa managt ihren Mann

Kandidatin Ewa stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Ewa aus Stuttgart ist 47 Jahre alt, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Beruflich unterstützt sie derzeit ihren Mann als seine Managerin. "Ich glaube, das könnte ich nicht, wenn mein Partner mein Manager wäre", meint Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

In ihrer Freizeit ist Ewa viel im Fitnessstudio unterwegs. Dafür hat sie sich ein reines Frauen-Fitnessstudio ausgesucht. "Ich hab ein Frauen-Fitnessstudio gewählt, weil ich im anderen Fitness-Studio zu oft zum Kaffee eingeladen wurde. Hier hab ich einfach ein bisschen mehr Ruhe."

Aber diese Woche hat Ewa nur ein Ziel, sie möchte "Shopping Queen" von Stuttgart werden: "Ich werde Shopping Queen, weil egal, ob ich in Shanghai, Paris oder Tokio einkaufen gehe, ich finde immer was tolles für 500 Euro."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn