MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Fay will die Konkurrenz "wegboxen"

Fay stellt sich vor

Als fünfte Kandidatin der "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Fay aus Wiesbaden ran. Auch sie muss ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" finden. Die 33-Jährige arbeitet am Frankfurter Flughafen.

- Anzeige -

In der Freizeit kann es bei ihr aber auch mal etwas härter zugehen, denn sie geht seit drei Jahren gemeinsam mit ihrem Mann zum Thai-Boxen. "Ich bin eigentlich Tänzerin, da ich aber einen Sport mit meinem Mann zusammen machen wollte und mein Mann tanzt überhaupt nicht gern, haben wir uns für Thai-Boxen entschieden."

Guido Maria Kretschmer hingegen steht dem Boxen skeptisch gegenüber: "Also das Training an sich finde ich glaube ich nicht schlecht, aber Boxen? Wenn mir einer ins Gesicht hauen würde, würde ich den anzeigen."

"Ich werde Shopping Queen von Wiesbaden, weil ich euch weg boxe und am meisten die Mädels aus Mainz", ist Fay siegessicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"