MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Freddy: Bin noch ein "heißes Stück"

Kandidatin Freddy stellt sich vor

Als zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Leipzig ist Freddy an der Reihe. Die 35-Jährige ist eine kleine Berühmtheit in ihrer Heimatstadt, denn sie ist Radiomoderatorin bei einem Leipziger Sender. "Radiomoderatorin finde ich toll", meint Guido Maria Kretschmer. Freddy ist außerdem verheiratet und hat zwei Kinder.

- Anzeige -

Ihren Kleidungsstil beschreibt Freddy als "bunt, sexy, weiblich und frech". Und warum ausgerechnet sie "Shopping Queen" wird weiß sie natürlich auch ganz genau: "Ich werde Shopping Queen, weil ich zeigen möchte, dass man auch mit zwei Kindern noch ein heißes Stück ist und dass man mit bunter, sexy Klamotte auf jeden Fall gewinnt."

Ob das klappt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"