MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Gabriele ist ein großer Fan von Guido Maria Kretschmer

Gabriele backt fürs "Shopping Queen"-Team
Gabriele backt fürs "Shopping Queen"-Team Ihren Apfelstrudel würde Guido auch gerne essen 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Gabriele: "Ich wollte wissen, was Guido über mich sagt"

Am zweiten Tag ist "Shopping Queen"-Kandidatin Gabriele an der Reihe. Die Salzburgerin backt gerne Apfelstrudel und macht nur bei der Styling-Doku mit, um Star-Designer Guido Maria Kretschmer einmal persönlich zu treffen und seine Meinung über ihren Look zu erfahren. "Ich wollte so gerne einmal wissen, was Guido über mich sagt", verrät sie.

- Anzeige -

Gabriele ist die "Back-Queen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Gabriele
"Ich wollte wissen, was Guido über mich sagt" © VOX

Gabriele bricht am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Salzburg auf große Shoppingtour auf. Sie ist 62 Jahre alt und pensioniert. Früher hat sie als Farb- und Stilberaterin gearbeitet und sollte sich daher mit Mode auskennen und welche Looks ihr stehen.

Für das "Shopping Queen"-Team hat sich Gabriele extra in die Küche gestellt und Apfelstrudel gebacken. Aber nicht irgendeinen, sondern einen traditionellen Wiener Apfelstrudel. Die Hobbyköchin verrät: "Das wichtigste sind die Äpfel. Mit den Äpfeln steht und fällt die Qualität des Strudels. Wir verwenden gerne den 'Kronprinz Rudolf'. Das ist ein steirischer Apfel. Der ist süß, saftig und störrisch." Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei Gabrieles Apfelstrudel läuft nicht nur Guido Maria Kretschmer das Wasser im Mund zusammen.

Die Österreicherin verrät, warum sie sich bei "Shopping Queen" beworben hat und das hat weniger mit Mode, sondern viel mehr mit dem berühmten Modeexperten zu tun. "Der wirkliche Grund, warum ich mich beworben habe, war der Guido. Ich wollte so gerne einmal wissen, was der Guido über mich sagt." Guido Maria Kretschmer findet sie sehr süß und wird ihr mit Sicherheit seine ehrliche Meinung mitteilen.

In Sachen Mode kann Gabriele einen bestimmten Stil überhaupt nicht leiden: "Ich mag keine Rüschen. Ich finde sie einfach doof." Mit dem Motto der Woche könnte Gabriele daher Probleme bekommen. Es lautet nämlich: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn