MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Gaby: Mit familiärer Unterstützung zum Titel

Tochter Finja feuert Mama Gaby an

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg sucht Kandidatin Gaby das perfekte Outfit zum Motto "Trauzeugin der Herzen – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin". Gaby betreibt einen Online-Shop für Erotikartikel.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Gaby: Mit familiärer Unterstützung zum Titel

Guido Maria Kretschmer lässt gleich seiner Phantasie freien Lauf und überlegt, welche Artikel Gaby wohl in ihrem Shop verkauft. Gaby konzentriert sich hingegen ganz auf ihre Teilnahme bei "Shopping Queen" und wird dabei von ihrer Familie unterstützt: "Mama, du bist schon unsere Shopping Queen und jetzt wirst du noch die Shopping Queen von Hamburg", spornt Tochter Finja ihre Mama an. Für Gaby gibt es aber noch eine weitere Motivation: "Ich mache bei 'Shopping Queen' mit, weil ich die Sendung einfach cool finde!"

Ob die familiäre Unterstützung Gaby zur Krone verhilft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"