MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Georgie arbeitet im Marketing

Lederjacken sprechen mit Georgie
Lederjacken sprechen mit Georgie Bei Mode wird sie schwach 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Die vierte Kandidatin der Jubiläumswoche

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche in Bonn geht Georgie shoppen. Guido Maria Kretschmer findet sie sehr hübsch und sehr emanzipiert.

- Anzeige -

Georgie geht gerne mit den "Spackos" in die Kletterhalle

Mit Georgie reden Lederjacken
Mit Georgie reden Lederjacken

"1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" – so lautet das Motto bei "Shopping Queen" in Bonn. Am vierten Tag der Jubiläumswoche geht Georgie shoppen. Die 44-Jährige arbeitet im Marketing eines Touristikunternehmens. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die tätowierte Rothaarige sehr hübsch und ist sich sicher, dass sie sehr emanzipiert durchs Leben geht.

Ihre Freizeit verbringt Georgie mit ihren Freundinnen, die sie liebevoll die "Spackos" nennt. Gemeinsam gehen sie in die Kletterhalle.

Wie die meisten Frauen ist die Bonnerin sehr modebegeistert. "Frauen sprechen grundsätzlich mit Schuhen und Schuhen mit Frauen", sagt Georgie, "Lederjacken sprechen gerne mit mir und Taschen auch." Die Kandidatin möchte sich in der Jubiläumswoche das Krönchen schnappen, weil sie über sich sagt: "Ganz oben ist mein Zuhause."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn