MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Georgie aus Bonn im Style-Check

Georgie ist die 1.000. Kandidatin
Georgie ist die 1.000. Kandidatin Guido nimmt die Bonnerin unter die Lupe 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Georgie ist die 1.000. Kandidatin

Die 44-Jährige Bonnerin Georgie ist die 1.000. "Shopping Queen"-Kandidatin. Star-Designer Guido Maria Kretschmer nimmt sie daher im Style-Check ganz genau unter die Lupe. Vor allem Georgies kurze, rote Haare fallen dem Modeschöpfer positiv auf.

- Anzeige -

Georgie setzt mit ihrer Frisur ein Statement

Georgie ist die 1.000. "Shopping Queen"-Kandidatin
Georgie ist die 1.000. Kandidatin

Georgie ist die 1.000. Kandidatin bei "Shopping Queen". Sie ist 44 Jahre alt und lebt in Bonn. Bei einer Größe von 1,78 Meter wiegt sie 66 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 41.

Mit ihren kurzen, roten Haaren setzt Georgie nach Ansicht des Designers ein Statement. Schlichte Kleidung reicht dabei völlig aus, um ein Hingucker zu sein, denn die Bonnerin hat neben ihrer auffälligen Haarfarbe auch ein großes, buntes Tattoo auf dem rechten Arm, das ebenfalls farbliche Akzente setzt. "Sie hat einen leicht rockigen Moment und das kann sie im Look unterstützen."

Guido Maria Kretschmer weiß, dass die beiden letzten Designer-It-Pieces, die zur Verfügung stehen, zu Georgie gleichermaßen gut passen. "Ich bin mir sicher, dass die Artikel die noch kommen werden, zulassen, dass eine Frau mit Tattoos ganz gut aussieht."

Das Motto der Jubiläumswoche lautet: "1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" Welches It-Piece wird Georgie wohl in Szene setzen dürfen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn