MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Gina flirtet mit dem Verkäufer

Flirtattacke bei "Shopping Queen"
Flirtattacke bei "Shopping Queen" Verkäufer Nils und Kandidatin Gina 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Verkäufer Nils & Kandidatin Gina flirten miteinander

"Shopping Queen"-Kandidatin Gina sucht einen schicken Look zum Motto "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" Während ihrer Einkaufstour trifft Gina auf Verkäufer Nils, der freundlich berät. Die beiden flirten ein wenig miteinander.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Gina flirtet mit Verkäufer Nils
Flirtattacke bei "Shopping Queen"

Die Zeit läuft bei "Shopping Queen". Gina und ihre Shoppingbegleitung Paula haben noch 2 Stunden und 53 Minuten Zeit. Im ersten Shop sind sie bereits fündig geworden, nun geht es ab zum nächsten Laden. Ein junger Verkäufer kommt auf die beiden Mädels zu um sie zu beraten. Guido Maria Kretschmer findet, dass er wie ein Redakteur von "Shopping Queen" aussieht. "Der könnt bei uns arbeiten", sagt Guido.

Gina sucht einen Oversize-Pullover, der zu Blau oder Schwarz passt. Guido Maria Kretschmer findet Ginas Idee nicht schlecht, denn ein Pulli in Oversize ersetzt seiner Ansicht nach sehr gut ein Kleid. Während sich Verkäufer Nils auf die Suche macht erblickt Paula schon einen Pulli, der ganz nach Ginas Geschmack ist.

Die vier Konkurrentinnen in Ginas Wohnung spekulieren zur gleichen Zeit darüber, was die "Shopping Queen"-Kandidatin wohl kaufen wird. "Sie kommt in Bomberjacken", vermutet Natassya. Lisa kann sich einen Oversize-Look gut bei Gina vorstellen. Ohne es zu wissen trifft Lisa mit ihrer Vermutung ins Schwarze.

Guido Maria Kretschmer: "Die sind süß zusammen"

Gina hat bei "Shopping Queen" einen Pullover gefunden, der ihr gut gefällt. Allerdings hat das gute Stück ein kleines Lock. Schnell eilt sie zu Verkäufer Nils und fragt ob Rabatt möglich ist. "Auf jeden Fall", versichert Nils. Guido Maria Kretschmer merkt sofort, dass sich Nils und Gina gut verstehen. "Süß, wenn die beiden ein bisschen flirten", sagt er.

Auch beim nächsten Kleidungsstück, das Gina anprobieren möchte, hat sie eine Frage und wendet sich vertrauensvoll an Verkäufer Nils. "Die sind süß zusammen. Ich glaub Nils mag sie auch", glaubt Guido Maria Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn