MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Gisela ist ein Schnäppchenjäger

Ob sie auch an ihrem Shopping-Tag das Budget gut verwalten kann?

Kandidatin Gisela darf sich am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche ins Vergnügen stürzen und einen stylischen Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" shoppen gehen.

- Anzeige -

Kandidatin Gisela ist ein Familienmensch und verbringt ihre Freizeit gerne mit ihrem Sohn Christopher mit dem sie nicht nur familiär, sondern auch über ein Schmuckstück verbunden ist: Mutter und Sohn tragen beide die gleiche glitzernde Hirsch-Kette! "Der hat das gleiche Ding um wie sie? Das ist ja süß", freut sich Guido Maria Kretschmer über den Partnerlook.

Die Kette bekundet allerdings nicht nur die familiären Bande, vielmehr offenbart sie Gisela auch als wahre Schnäppchenjägerin, die die Glitzer-Kette auf Umwegen und für nicht weniger als den günstigsten Preis erstanden hat.

An ihrem Shopping-Tag will Gisela ihre Leidenschaft für Glitzer zum Ausdruck bringen: "Ich werde 'Shopping Queen' in Berlin, weil ich schon eine Glitzer-Queen bin!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"