MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Heike: "Das ist für mich richtig Entspannung"

Heike stellt sich vor

Heike ist die zweite Kandidatin der "Shopping Queen" in Essen. Die 46-Jährige arbeitet für eine Krankenkasse und ist nach Feierabend gerne im Garten. Teich ausbuddeln, Hecke schneiden, Beet umgraben – es gibt immer was zu tun.

- Anzeige -

"Das ist für mich richtig Entspannung. Vor allem wenn ich lange im Büro gesessen habe und kann dann abends noch ein bisschen im Garten buddeln, ist das für mich absolute Entspannung", erklärt Heike.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann das absolut nachvollziehen. "Wenn ich mal Urlaub habe, dann freue ich mich auf Garten. Das ist für mich das allergrößte", erzählt er.

Ob sich Heike auf ihrer Shopping-Tour auch entspannen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn