MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Helke sucht ein passendes Outfit

Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Wuppertal geht Helke auf die Jagd nach einem passenden Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Doch ihre ersten beiden Outfits überzeugen Designer Guido Maria Kretschmer schon mal nicht.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Helke sucht ein passendes Outfit
"Shopping Queen"-Kandidatin Helke sucht ein passendes Outfit

Helke hat ein Ziel: Sie will "Shopping Queen" von Wuppertal werden und zehn Punkte von Guido Maria Kretschmer bekommen. An ihrem Shopping-Tag macht sie sich auf die Suche nach einem sommerlichen Outfit – doch ihre erste Wahl stößt beim Designer nicht auf Gegenliebe.

Die getigerte Hose und das weiße Oberteil gefallen Guido nicht besonders. "Das Tier hätte auch in der Kabine bleiben können. Das macht so ein bisschen dicke Oberschenkel." Guido Maria Kretschmer vergleicht Helkes erstes Outfit mit einer "Chefredakteurin von einem Modemagazin, die auch mal einen schlechten Tag hatte". Der Designer findet es nicht "ganz gelungen".

Helke schlüpft in ein zweites Outfit. Doch die bunte Hose und das knalliges Oberteil sind auch nicht nach Guidos Geschmack. "Das sieht aus wie eine Erdbeerverpackung mit Fransen." Guido Maria Kretschmer fällt auf, dass auch Helke nicht glücklich mit ihrer Kleidung ist. "Ich fühle mich gerade sehr wuchtig darin", gesteht die "Shopping Queen"-Kandidatin.

Guido Maria Kretschmer: "Ein Beerenton im Sommer geht gar nicht"

Helke kämpft am dritten Tag in Wuppertal um den Titel "Shopping Queen". Ihre ersten beiden Outfits haben weder Guido Maria Kretschmer noch sie selbst überzeugt. Nun zeigt die Verkäuferin Helke einen Overall. Der Designer verzieht schockiert das Gesicht. "Ein Beerenton im Sommer geht gar nicht", findet Guido und spricht dabei aus Erfahrung: "Meine Mutter und ich haben uns beide mal einen Nicki-Anzug geteilt. Ich habe die Hose bekommen und Mama oben. Ich trage sie heute noch gern und Mama auch, aber zusammen war das auch nicht so das Optimale."

Ob Helke noch ein passendes Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn