MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Imke ist ein "Schnell-Shopper"

Imke spielt gerne Schlagzeug
Imke spielt gerne Schlagzeug Braucht sie einen Schallschutzkeller? 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Imke ist die vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Dortmund

Imke begibt sich am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Dortmund auf Einkaufstour. Die Kandidatin ist 33 Jahre alt und spielt gerne Schlagzeug.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Imke
Kandidatin Imke ist ein "Schnell-Shopper"

Imke ist sportlich und sehr musikalisch. Die 33-jährige "Shopping Queen"-Kandidatin macht gerne Fitness und spielt Schlagzeug. Sie arbeitet im sozialen Bereich, was bei Guido Maria Kretschmer gut ankommt. "Die Imke ist auch eine Gute", stellt der Designer fest.

"Shoppen gehe ich meistens am Wochenende, weil ich in der Woche keine Zeit dafür habe", erklärt Imke, "ich bin aber ein 'Schnell-Shopper'. Ich halte mich da nicht lange damit auf. Eineinhalb Stunden – und dann ist aber auch gut." Guido Maria Kretschmer schätzt die Kandidatin genauso ein. "Das glaube ich aufs Wort, dass sie das kann", lacht der Designer.

Imke will "Shopping Queen" werden, weil sie "Schlag auf Schlag Entscheidungen treffen kann". Ob Imke ihre Konkurrentinnen mit ihrer "schlagfertigen" Art überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn