MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Ines ist sehr kreativ

Ines ist sehr kreativ
Ines ist sehr kreativ Sie trägt Tattoos statt Schmuck 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Ines trägt Tattoos statt Schmuck

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig geht Kandidatin Ines shoppen. Die 35-Jährige ist sehr kreativ und nutzt ihre Tattoos als Schmuckstücke.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ines
"Shopping Queen"-Kandidatin Ines

Ines ist 35 Jahre alt und ursprünglich aus Gera. Seit 19 Jahren lebt die "Shopping Queen"-Kandidatin aber schon in Leipzig. Die Teilnehmerin ist selbstständig und betreibt mit ihrem Mann zusammen eine Kreativagentur.

Ines ist Mutter eines fünfjährigen Sohnes und ein sehr kreativer Mensch. Doch nicht nur Bilder an Wänden gefallen ihr, sondern auch Kunstwerke auf ihrer eigenen Haut. "Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 15 machen lassen. Damals noch mit Einverständniserklärung meiner Eltern", erklärt Ines. Die Kandidatin nutzt ihre Tattoos auch als Schmuckstücke. "Ich brauche keinen Schmuck – das ist super."

Künstlerisch veranlagt ist Ines schon seit längerer Zeit. Sie war sogar schon einmal in einem Kloster und hat dort das Potchen für sich entdeckt. So nennt man das Übertragen von Bildern auf Holz.

Ines erklärt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil irgendjemand muss den Job machen." Bei "Shopping Queen" in Leipzig muss Ines ein Outfit zum Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk präsentieren. Wenn sie gewinnt darf sich ihr Sohn so viele Lego-Steine kaufen, wie ertragen kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"