MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Inga kennt sich mit Pflanzen nicht gut aus

Mit Pflanzen kennt sich Inga leider nicht gut aus
Mit Pflanzen kennt sich Inga leider nicht gut aus "Ich gärtnere gerne" 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Guido Maria Kretschmer: "Eine nette Maus"

Designer Guido Maria Kretschmer ist von der zweiten Kandidatin der Flensburger Woche sehr angetan. "Sie ist eine nette Maus", findet der Modeschöpfer auf dem ersten Blick. Die Blondine macht einen sympathischen Eindruck und präsentiert sich stolz in ihrem Garten. Doch obwohl sie ein 3.000 Quadratmeter großes Grundstück besitzt, kennt sie sich mit Pflanzen nicht ganz so gut aus. Zum Glück geht es bei "Shopping Queen" nicht um Botanik, sondern um Mode.

- Anzeige -

Inga ist ein schlaues Köpfchen

Kandidatin Inga kennt sich mit Pflanzen nicht gut aus
Inga kennt sich mit Pflanzen nicht gut aus © VOX

Am zweiten Tag in Flensburg kämpft Kandidatin Inga um den begehrten Titel "Shopping Queen". Guido Maria Kretschmer findet die Blondine auf den ersten Blick sympathisch. "Eine nette Maus", sagt er.

Inga ist 40 Jahre alt und gelernte Speditionskauffrau. Guido vermutet, dass Inga sehr naturverbunden ist und damit liegt der Modeschöpfer goldrichtig. "Ich gärtner gerne", sagt die patente Kandidatin. Das muss sie auch, denn sie besitzt ein fast 3.000 Quadratmeter großes Grundstück und da gibt es jede Menge Arbeit für sie. Leider kennt sich Inga mit Pflanzen nicht richtig gut aus. Sie erzählt: "Ich reiße dann auch schon mal Frischgesätes raus, weil ich denke, dass es Unkraut ist." Guido muss herzlich lachen, denn auch ihm ist das schon öfters passiert.

Inga will sich den begehrten Titel schnappen, weil sie "Schmackes hat" und ein schlaues Köpfchen ist. Doch sie muss sich auch modisch auskennen und auch Mut auf dem Catwalk beweisen. Das Motto der Woche lautet: "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn