MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Irene näht für ihren Sohn

Irene näht sich durch
Irene näht sich durch Guido: "So schöne Augen!" 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche geht Irene shoppen

Irene geht am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Mönchengladbach shoppen. Shoppen und Nähen sind ihre Hobbys – ob ihr das zum Krönchen verhilft?

- Anzeige -

"Shopping Queen"-Kandidatin Irene ist 35 Jahre alt und Sparkassenfachwirtin. Ihr "neustes" Hobby ist das Nähen. Sie erklärt: "Das hängt mit meinem kleinen Sohn zusammen. Der ist jetzt zwei und als er geboren wurde fand ich alles, was man für ihn bekommen hat, irgendwie nicht so süß." Da hat sich Irene kurzerhand selbst an die Nähmaschine gesetzt und für ihren Sohn Kleidung genäht.

Shoppen ist der Kandidatin sehr wichtig, auch wenn sie es sich gar nicht traut, dies zuzugeben. "Ich darf gar nicht so laut sagen, was ich im Monat so für Geld ausgebe, weil mein Mann sieht das sicherlich auch", lacht Irene. 300 bis 400 Euro gibt die 35-Jährige nämlich monatlich beim Shoppen aus.

Guido Maria Kretschmer schwärmt von Irenes Augen und ist sich sicher, dass sie auch noch mit 60 Jahren "toll aussehen" wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn