MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Isabel kann mit ihrem Look überzeugen

Isabel auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Kandidatin Isabel wagt sich am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt auf den Catwalk und präsentiert ihr Outfit zum Motto: "Stylischer Überfall - Schnapp dir ein Teil von der Konkurrenz und kreiere damit einen neuen Look!"

- Anzeige -
Isabel auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Isabel auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Shopping Queen"-Kandidatin zeigt am fünften Tag in Erfurt ihr Outfit auf dem Catwalk. Designer Guido Maria Kretschmer erklärt: "Es steht ihr, weil sie einfach süß ist." Bei ihrer Shopping-Tour hat Isabel gemeinsam mit ihrer Mutter Anita viele ihrer Kleider ausgependelt. Der Designer scherzt: "Es ist ausgependelt, was soll man sagen? Das Schicksal war dabei."

Doch der Designer hat auch ein paar kleine Kritikpunkte. "Ich bin kein totaler Fan von dem Make-up, wenn ich das mal sagen darf. Und ich bin auch kein totaler Fan von der Fell-Weste in Kombination", sagt Guido Maria Kretschmer.

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabel gibt der Hose einen neuen Style

Die 41-jährige Isabel hat das Motto von "Shopping Queen" in Erfurt voll getroffen. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Es ist natürlich ein Hippie-Look. Dadurch hat sie der Hose einen völlig neuen Style gegeben. Das hat sie also auch geschafft."

Der Designer ist von Isabels Figur begeistert. Im Vorher-Nachher-Vergleich gefällt Isabel Guido Maria Kretschmer nachher sogar besser. "Sie hat eine tolle Figur. Das sieht man am Abend besser noch als am Vormittag. Die Hose ist fast noch schöner."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"